Kindermund - hoffe sowas kommt noch oft

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von teufelchendani 04.03.10 - 16:30 Uhr

Hallo zusammen!

Erstmal runde #tasse für alle. Kommen gerade vom Spaziergang zurück. Heute das erste mal seit langem mit dem dreirad.

Wir haben eine Katze getroffen, ganz zutraulich und ist mir um die beine gestrichen. Ich habe Zoe erklärt, dass die Katze wartet bis jemand nach Hause kommt, da sie bestimmt Hunger hat.

zoe meinte ganz kurz: yoner! njam njam! #mampf

Wie recht sie hatte #verliebt.

#schwitz Ein glück warn wir nicht beim metzger davor, sonst hätte sie sicher geteilt.

LG dani

Beitrag von tagpfauenauge 04.03.10 - 16:40 Uhr

#kratz

Beitrag von superschatz 04.03.10 - 18:06 Uhr

Warum #kratz?

"Hunger! Njam, njam" recht verständlich. :-D

Beitrag von jora1 04.03.10 - 19:26 Uhr

Hunger? Ich hätte auf Lyoner getippt :-D

Beitrag von teufelchendani 04.03.10 - 20:40 Uhr

Warum #kratz ?

Ja Lyoner, hab gedacht das ist klar. Aber wir haben keine Tiere hier und ich fands schon supu dass die kleine so ihre verbindungen knüpft.

Beitrag von christianeundhorst 05.03.10 - 00:16 Uhr

Hallo Dani,
wie süß:-) Frieda mag auch gerne Katzen. Hier in der Strasse läuft auch oft eine draußen rum und seit einiger Zeit ruft sie draußen oft laut: "Katze, bist Du denn?"
Das klingt auch immer so süß. Sind echt goldig die Kleinen.

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina fast 20 Monate