sind diese lackmusteststreifen zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkdragonsoule 04.03.10 - 16:40 Uhr

hallo

mich würde interessieren wer diese lackmuspapier teststreifen schonmal bei verdacht auf einen blasenriss versucht hat und ob das ergebnis dann auch richtig war.

ich habe schon gelesen dass die ergebnisse nicht immer eindeutig sind.

liebe grüße und schonmal danke für eure antworten

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 17:15 Uhr

ne, sind nicht zuverlässig!
ich hatte die in der ersten schwangerschaft zum ende hin benutzt.
färbte sich auch einmal blau- wir sind ins kh gefahren, dort wurde nochmal mit einem " richtigen" test getestet- es war KEIN fruchtwasser...

Beitrag von darkdragonsoule 04.03.10 - 17:29 Uhr

ok,dank dir für deine antwort :-D