GMH "verschwunden", MuMu leicht durchlässig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi83 04.03.10 - 16:41 Uhr

...sooooo, ET-8 und Onkel Doc hat mir heute gesagt, dass der GMH quasi nicht mehr vorhanden ist und er durch den MuMu schon leicht den Kopf ertasten konnte #huepf
Obs jetzt bald los geht?
Oder kann das trotzdem noch ewig dauern? #gruebel


http://www.schellishome.de

Beitrag von baby.2010 04.03.10 - 16:54 Uhr

hi.ich war 2 wochen mit MM 5cm rumgelaufen,1 woche nach ET wurde dann eingeleitet;-)