Hat jemand Erfahrung mit dem Baby Plus Breezy 3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutti82b 04.03.10 - 16:42 Uhr

Hallo zusammen,

da der Quinny zapp für mich nicht in frage kommt wegen des nicht verstellbaren Rückenteils habe ich einen anderen Buggy ins Auge gefasst. Er heisst wie oben schon erwähnt Breezy 3 von Baby Plus. Der Preis ist auch ok 155 Euro
Wäre schön wenn mir jemand erfahrungen mitteilen könnte. Gruß Bettina