Er sagt MAMA- @ Julis and all...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puma1932000 04.03.10 - 16:46 Uhr

Hallo ihr Lieben

Mein Sonnenschein hat heute zum ersten Mal MAMA gesagt#verliebt. Erst nur, wenn er hinter mir her gekrabbelt ist und jetzt auch so.

Mir ist so warm ums Herz geworden#herzlich. Und zu alle dem hat er heute auch das erste Mal durchgeschlafen#huepf

Dabei hab ich echt gedacht, dass er als erst Papa sagen wird, weil er in den letzten Tagen immer papapap gesagt hat.

Sorry, für dieses silopo, aber ich musste meine Freude teilen.

LG Jessica mit Leon 3 Jahre und Linus 01.07.2009

Beitrag von kleenerdrachen 04.03.10 - 16:50 Uhr

Schön :-)
Bei Sten ist es eher ein mamm mamm, aber so richtig ne Bedeutung haben seine Plappereien glaub ich noch net.
Sein "Lieblingswort" ist nain, damit kommentiert er alles, was wir sagen :-)
LG Steffi