????Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvivonni 04.03.10 - 16:46 Uhr

Also, ich hatte mir OVU`s bestellt, wollte gestern am ZT 11 damit anfangen, nur leider sind sie erst heute geliefert worden.#aerger

Naja, ich habe also heute dann gleich um 11 Uhr einen gemacht. Die Testlinie war deutlich zu sehen, nicht positiv aber eben schon sehr deutlich#freu.

Da ich nicht weiß wann er bei mir positiv anzeigt, wollte ich um 15.30Uhr noch einen machen, hab ich auch, aber jetzt ist sie zwar da, aber um einiges schwächer. Ich hatte nichts getrunken und war auch nicht auf der Toi.

Jetzt die Frage, war er bzw. könnte er gestern Positiv gewesen sein?#kratz Sollte er nicht zum abend hin, stärker ausfallen?#gruebel

Ich mach aufjedenfall heute abend noch einen.#zitter

Ich danke euch für die Antworten.#danke

LG die Hibbelige Yvi#zitter

Beitrag von dany9999 04.03.10 - 17:10 Uhr

Je nachdem, wie lang deinZyklus ist würde ich eher sagen, dass der ES noch kommt, der 12. Tag ist schon recht früh, hab also einfach noch etwas Geduld. Mein ES ist z. B. bei einem 29 Tage Zyklus meist am 15. oder 16. Tag.

Und spar dir die vielen Tests, einer am Tag reicht auch!

Und ja, der Ovu sollte eher nachmittags als vormittags gemacht werden.

Beitrag von yvivonni 04.03.10 - 17:17 Uhr

#danke für deine Antwort.

Ich habe einen 27 Tage ZK, ZS und MS stimmen auch, deshalb war meine frage.;-)

LG Yvi#zitter

Beitrag von kio518 04.03.10 - 17:54 Uhr

Also ich würde auch tippen das der Es erst noch kommt.
Ovus sollten eher am nachmittag gemacht werden, ich zum Beispiel mache sie immer so auf 17:00Uhr rum, einer am Tag reicht völlig aus. Ich hab einen Zyklus von 28 Tagen bzw 30 Tagen mein ES findet meist so um ZT 14/15 herum statt, denke mal das deiner bevorstehen wird.