muss noch warten.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lieschen2007 04.03.10 - 16:47 Uhr

Hallo!

Bin gerade etwas traurig. Ich kann erst nächste Woche bei meiner Ärztin anrufen um einen Termin zu machen. Die ziehen grad mit der Praxis um...

Ich habe schon am 23. Feb. positiv getestet und jetz will ich aber langsam wissen was Sache ist, ich will das Herzchen schlagen sehen!!!

Wie weit bin ich denn eigentlich? Hatte am 16. Januar meine letzte Mens #kratz Weiß das jemand von Euch?

LG Steffi

Beitrag von jenny-2301 04.03.10 - 16:51 Uhr

Hallo Lieschen!

Geh mal auf Service und dann auf Schwangerschafts-Übersicht links in der Spalte. Da kannst Du dann Deinen ersten Tag Deiner letzten Mens eingeben und schon siehst Du wie weit Du bist. Du kommst bald in die 8.SSW :-)
Meinen herzlichen Glückwunsch #fest

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von mella1806 04.03.10 - 16:51 Uhr

also wenn du normalerweisen einen Zyklus von 28 Tagen hast müsstest du jetzt 6+5 sein:-D

Beitrag von yvivonni 04.03.10 - 16:52 Uhr

Du müßtest heute bei 6+5 sein.#ole Also 7. Woche#schwanger.;-)

Herzlichen Glückwunsch.#herzlich#klee

LG Yvi die Hibbelige#zitter

Beitrag von mella1806 04.03.10 - 16:53 Uhr

hier kannst du auch mal schauen
http://kiwu.winnirixi.de/kalkulator.php

Beitrag von lieschen2007 04.03.10 - 16:55 Uhr

Wow, da steht ja alles!!! Super, danke!

Beitrag von mella1806 04.03.10 - 16:56 Uhr

ja, finde die Seite auch super Interessant. :-D

Beitrag von chevan 04.03.10 - 17:49 Uhr

erstmal: herzlichen glückwunsch!!!
wieso gehst du nicht zu einer vertretungsärztin falls du nicht bis nächste woche warten möchtest? aber ein gutes hat die warterei: dann siehst du auf jedenfall schon das herzchen schlagen, nächste woche sollte es auf jedenfall drin sein#herzlich