Downregulierung mit Enantone Gyn - Mens pünktlich?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von n2606 04.03.10 - 16:49 Uhr

Hallo,

ich habe zur Downregulierung eine Spritze Enantone Gyn Monats-Depot bekommen. Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament und kann mir sagen ob die Mens pünktlich kommt. Ich habe einen Zyklus zwischen 25-27 Tagen und bin heute bei ZT 28 und weit und breit nichts von Mens in Sicht.

LG n2606

Beitrag von shiningstar 04.03.10 - 19:21 Uhr

Die Mens kann sich verschieben.
Hatte es in den Wechseljahren drei Monate lang bekommen, die erste Spritze war in der Mitte des Zyklus.
Die Mens kam fast ne Woche später.