juckende Füsse...wer kennt das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 04.03.10 - 16:52 Uhr

bin in der 32 ssw und hab juckende Füsse seit gestern, könnt mich wund kratzen, was kann das sein? Kennt dass jemand?

Es ist immer so Stellenweise, nicht überall. Ich werd noch wahnsinnig.

Beitrag von matildal 04.03.10 - 17:20 Uhr

Kreuz machen und waschen :-p

Nee, im Ernst, das kann davon kommen, dass sie evtl. jetzt auch wärmer sind als am Anfang? Geht mir jedenfalls so. War sonst immer das "Eisbein" und nun könnt ich nur barfuß laufen.

Versuch es mal mit einem lauwarmen Fußbad und mit einer Fußsalbe...

Beitrag von petitange 04.03.10 - 17:25 Uhr

Ich hatte das bei meiner ersten SS im Sommer. Bin fast verückt geworden und schliesslich zum Hautarzt gegangen, der einen Ausschlag wegen Überhitzung festgestellt hat. Ging mit Salbe dann ganz schnell weg. Es war allerdings auch 37 grad und ich musste Stützstrümpfe tragen....

Beitrag von inadhtrab 04.03.10 - 17:34 Uhr

Hallo,

ich bin erst 14plus5 aber hab meist Abends im Bett so nen extremen Juckreiz das ich mich an manchen Stellen schon ein bisle blutig gekratzt habe. Ganz schlimm ist es an den Schienbeinen.
Außerdem hab ich auch Abends wenn ich auf dem Sofa liege ganz heiße kribbelige Füße.

Hab bisher leider noch nichts gefunden was hilft.#aerger

Liebe Grüße Dani