Blutungen haben eingesetzt. 1.ICSI negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zahnfee78 04.03.10 - 16:52 Uhr

Nachdem ich heute früh ja schon geschrieben hatte, das der HCG bei 7,7 lag und ich nur noch wenig Hoffnung habe, hab ich jetzt die Gewissheit, das es nicht geklappt hat.

Vor einer Stunde haben die Blutungen begonnen.
Nun ist ein Monat Pause und dann werden wir die Kryo machen.

Danke alle fürs Daumen drücken, beim nächsten Mal helfen sie ganz sicher !!!
Liebe Grüße Tanja

Beitrag von 444444444444444 04.03.10 - 17:04 Uhr

Hallo
Ich weiss ein Negativ ist nicht schön aber du hat ein Lichtblick und das nennt sich Kryo. Die Zeit geht auch schnell vorbei glaube mir.

Sei ruhig traurig aber morgen sieht es auch wieder besser aus ich spreche da aus Erfahrung.

Beitrag von nadine1976 04.03.10 - 17:07 Uhr

Das tut mir sehr leid...fühl dich #liebdrueck

Alles Gute für die Kryo!!! #klee

Gruß Nadine

Beitrag von marijana0909 04.03.10 - 17:20 Uhr

Hallo Liebe Tanja,

drücke dir ganz fest die Daumen bei deiner Kryo, heute war mein BT der auch negativ ausgefallen ist. also steht bei mir auch nächsten Monat die Kryo an... sitzen so zu sagen im selben boot...

ganz liebe grüsse und kopf hoch..
Marijana

Beitrag von tessorino 04.03.10 - 19:35 Uhr

Das tut mir leid süße!!!!!! Wünsch dir viel Kraft für einen neuen versuch !!!! GLG