Suche Unterkunft westlich von Fehmarn, südlich von Kiel im Mai

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausmadam 04.03.10 - 16:56 Uhr

So, nachdem mir die Inseln der Nordsee zu teuer sind und mir an der niederländischen Küste zu wenig Strand ist, steht unser neues Urlaubsziel fest: Die Ostseeküste süd-westlich von Fehmarn.

Letztes Jahr waren wir in Travemünde, dieses mal solls die andere Seite von Fehmarn sein (Auf Fehmarn war ich schon zigmal)

Wer kennt eine günstige Unterkunft dort?

Oder wer kann mir vielleicht in der Ecke etwas anbieten?

Wir brauchen 1 Schlafzimmer mit 2 Kinderbettchen (Die Große schläft bei uns im Bett) und noch ein Extrazimmer mit einem Bett für meine Oma. Dann noch Bad und WC getrennt oder Extra-WC. Und eine kleine Kochecke wäre schön :-)

Kennt ihr so eine Unterkunft, die nicht zu teuer ist?

Oder habt ihr selber eine und sie ist Mitte/Ende Mai frei?

Beitrag von marathoni 04.03.10 - 19:08 Uhr

Unterkunft fällt mir jetzt gerade keine ein. Aber toll ist der Schönebergerstrand !! Toll für Kinder. Google mal.

Beitrag von wasteline 04.03.10 - 20:12 Uhr

Was definierst Du denn zu teuer oder preisgünstig?

Wie sieht es mit Dänemark aus?

Beitrag von mausmadam 04.03.10 - 20:31 Uhr

Dänemark ist zu weit zu fahren.

Wir suchen etwas bezahlbares, da es halt nur ein paar Tage zum entspannen sein sollen.

Beitrag von anne53 05.03.10 - 08:45 Uhr

Hallo,

wenns nicht unbedingt die Ostsee sein muss, hätte ich hier was für dich. Mein Sohn mit Familie und Oma waren dort und fanden es super !

http://www.avc-buesum.de/buesum_fewo/

Gruß

Anne#herzlich