heute ausserplanmäßig beim FA und Outing bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herrminchen 04.03.10 - 16:59 Uhr

Ist ja sonst nicht so meine Art hier Sachen reizuschreiben die eigentlich niemanden kratzen aber ich bin soo happy und muss das mal kurz los werden..

War heute kurz beim FA weils mir nicht so gut ging und ich die letzten Nächte vor lauter (unnötiger) Sorge kein Auge zu bekommen hab... Hatte einfach ein komische Gefühl..

Baby gehts super und hat sich herrlich bewegt und das Herzchen hat geschlagen.. allles super!

Und dann haben wir nebenbei gesehen was es wird:

Its a boy !!!#huepf

Ich freu mich soooo dollll, das ist ein unglaublich cooles Gefühl endlich zu wissen was in einem schlummert....

Liebe Grüße an alle,

Herrmichen + Mini-Mann18+5

Beitrag von sonnenschein1805 04.03.10 - 17:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum outing, und super das alles in ordnung ist.
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft


Svenja mit Leon und Krümel 12+2

Beitrag von nayita 04.03.10 - 17:11 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!! Dann hat sich euer Wunsch ja erfüllt würd ich sagen.

(ich hatte ja insgeheim doch auf eine Spielgefährtin für unsere Maus gehofft ;-))

Beitrag von herrminchen 04.03.10 - 17:53 Uhr

Hahah, oh nein... :-D

Dann muss es halt eben doch die erste große Liebe werden ;-)

#herzlich