schon seit einer woche wunder Po :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adriane87 04.03.10 - 17:09 Uhr

huhu

meine Maus hat sein einer woche vorner an der scheide alles wund :( es geht einfach nicht weg .. habe die wundcrem vom dm (hausmarke) ..eigelt. fand ich die immer sehr gut, aber jetzt hat sie denGeist aufgegeben :( ... dann habe ich das Puder von Waleda .. ist auch nix :(

könnte ihr mir ein Tip geben??? es sind so ganz viele kleine pickelchen.. aber sieht eher aus als sei es wund.. oder ist es doch ganz was anderes???

danke vorab :)

Beitrag von guezeldenise 04.03.10 - 17:13 Uhr

hey,


ich habe bei arda mit klaren wasser sein popo nach jedem Windelwechsel gewaschen,und jetzt ist es weg.
Er hatte auch so weiße pickelchen....

Lg Denise und Arda

Beitrag von lidusik 04.03.10 - 20:46 Uhr

Bei wundem Po hilft bei uns die Salbe "Multilind" aus der Apotheke, sie enthält unter anderem Zink. Zink darf man dicker auftragen als andere Cremes,so weit ich weiss.

Die Hebamme hatte mir auch "Hewekzem novo" Heilsalbe empfohlen.

Die Tage benutze ich Babypuder.

Oder evt. Bepanthen oder Panthenol, falls für Babys auch geeignet, probieren.

Hatte auch einen Tipp über starken schwarzen Tee gehört - mit einem feuchten Tuch den Po abtupfen.

Gute Besserung !

Beitrag von eni-und-amy20.07.09 05.03.10 - 00:51 Uhr

huhu

wen deine Maus auch Pickelchen bekommt oder hat geh mal mit ihr zum Arzt. Bei uns war es ein Pilz, nix schlimmes, nur mit den normalen crems bekommt man das nicht in den grif.

lg

Eni und die kleine Amy