hcg wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie1975 04.03.10 - 17:10 Uhr

hallo..konnte mir heute beim frauenarzt das blutergebnis von gestern (nmt+2) abholen der hcg wert liegt bei mir bei 46,8....die beim fa meinten es ist eben noch sehr früh. morgen soll nochmal ein bluttest gemacht werden, ob der wert überhaupt gestiegen ist. nun muss ich weiter zittern und weiß gar nicht was ich davon halten soll. #zitter

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 17:13 Uhr

der wert ist völlig in ordnung!

Beitrag von stefanie1975 04.03.10 - 17:22 Uhr

echt...ich hoffe du hast recht...das hörte sich vom fa so an, als wenn es vielleicht zu niedrig wäre.

Beitrag von sumsum-80 04.03.10 - 17:24 Uhr

Die reden am Anfang immer so blöd daher, weil halt leider immer was passieren kann!! Die Antwort von meinem Doc beim ersten Besuch: Naja es kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein!! Da war ich auch total geschockt!!!!!!!!

Viel #klee

Beitrag von stefanie1975 04.03.10 - 17:27 Uhr

#schock..das kann ja nicht war sein.....ich verstehe nicht, wie man in diesem job so unsensibel sein kann

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 17:25 Uhr

ne, das ist nicht zu niedrig!
kann ja auch sein, das dein es nur einen tag später war, oder stunden....
manche fraen produzieren nicht sooo schnell hcg- schlimmer wäre es , wenn du einen zu hohen wert hättest!

Beitrag von stefanie1975 04.03.10 - 17:29 Uhr

okay...dann hoffe ich #blumeDANKE#blume

Beitrag von sarah05 04.03.10 - 17:24 Uhr

Ich kenn mich damit leider nicht aus.
Drücke dir aber ganz fest die Daumen #liebdrueck

Beitrag von ryja 04.03.10 - 20:24 Uhr

Bei NMT+2 (bei klar definiertem ES) hat bei mir der 10er-Test kaum und der 25er noch nicht angeschlagen. Daher vermute ich, dass mein HCG damals irgendwo zwischen 10 und 25 lag!!!!

Bin heute 11. Woche.

Mach dir keinen Kopf!!!