Was denn nun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 04.03.10 - 17:11 Uhr

Hallo,

ich hatte vorhin schonmal gepostet aber leider wie fast immer (leider) keine oder keine konkrete Antwort bekommen.
Es gibt doch hier, wie ich lesen kann soo viele die Ovu Tests benutzen und nun zu meiner Frage:
Werden die Ovus mit dem näher kommen de ES immer positiver??
Also hab gestern angefangen und da war die zweite Linie sehr sehr schwach und heute kann man sie richtig gut erkennen. Aber sie ist halt noch nicht so stark wie sie sein soll..

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von lilie80 04.03.10 - 17:13 Uhr

ja, wird er. ein Ovu gilt dann als positiv, wenn die 2. Linie stärker oder mind. gleich stark ist wie die Kontrolllinie. innerhalb von 24-36h ist dann der ES zu erwarten :-)

hoffe, das hilft dir weiter #klee

Beitrag von jennystucki 04.03.10 - 17:16 Uhr

#danke

Super, das wollte ich hören!!

Vielen Vielen Dank!!

Beitrag von bluemel77 04.03.10 - 17:15 Uhr

Ich habe da leider keine Ahnung von wollte dir aber wenigstens antworten damit du nicht so allein bist! #sonne

Beitrag von kio518 04.03.10 - 18:06 Uhr

Werden sie.
Der Test ist positiv wenn die Testlinie mindestens genauso stark bzw stärker ist als die Kontrolllinie.

Beitrag von firefightervreni 04.03.10 - 18:17 Uhr

Hi,
ich hatte das Rätselraten irgendwann satt....ists pos oder neg?!
Hab mir jetzt den Ovu Test Digital von Clearblue geholt...einfach abzulesen...saubere Sache, kein Rätselraten mehr. Und hab von einer anderen Urbianerin den Tipp bekommen, dass auch die Stäbchen vom Monitor verwendet werden können...und die gibts rel. günstig bei E*ay!
Viel Glück