milchpumpe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucipuci 04.03.10 - 17:13 Uhr

welche milchpumpe könnt ihr empfehlen ??

Lg LuciPuci

Beitrag von guezeldenise 04.03.10 - 17:17 Uhr

hatte die von mam. war aber ne Handpumpe.


lg denise

Beitrag von lucipuci 04.03.10 - 17:24 Uhr

Brauche eine elektrische.
aber danke

Beitrag von ferkel.puuh 04.03.10 - 18:46 Uhr

Ich kann die Medela Swing empfehlen.
Ist zwar teurer in der Anschaffung aber super gut!

LG
Jessica

Beitrag von waffelchen 04.03.10 - 17:27 Uhr

http://www.amazon.de/NUK-Milchpumpe-elektrisch-m-FC-Flasche/dp/B000U1ZO3C%3FSubscriptionId%3DAKIAIN3S437Z67RNP7XA%26tag%3Dshoppi0ab-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB000U1ZO3C

Die hab ich und bin super zufrieden, stufenlos einstellbar und leicht zu säubern.
Dieser "Pauseknopf" ist auch super, außerdem ist sie leicht und hat ein schön langes Kabel.

Beitrag von snoopy.83 04.03.10 - 21:14 Uhr

Ich schließ mich Waffelchen an. Habe diese elektr. von NUK auch. hab 49,- bezahlt zwar nicht oft benutzt aber wenn ich sie brauchte hat sie mir immer treue dienste erwiesen. Nur empfehlenswert. Kleiner nachteil sie ist etwas laut aber ok (Kevin hats nie gestört), soll ja ihren zweck erfüllen.

LG Antje

Beitrag von waffelchen 04.03.10 - 22:25 Uhr

Stimmt, laut ist sie wirklich