kuckt ma

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 04.03.10 - 17:18 Uhr

habe eine linie verschluckt
ich habe total viel ausfluss ist das normal ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489639&user_id=814990

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 17:21 Uhr

ja, immer so 2-3 tage nach es für 1-2 tage ;-)
lg

Beitrag von candy21 04.03.10 - 17:22 Uhr

ich habe das schon seit dem es wollte nur mal wissen ob das normal ist

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 17:24 Uhr

schau mal auf www.winnirixi.de ... da ists ganz gut erklärt.
kurz nach es sollte eine austrocknung erfolgen und dann kann noch mal für 1-2 tage cremiger zs auftreten...
soweit ich weiß, ist das aber auch bei jedem unterschiedlich.
manche haben mehr, manche weniger zs.

lg

Beitrag von candy21 04.03.10 - 17:57 Uhr

naja deswegen habe ja heute eigendlcih einistung ... deswegen weiß ich trotzdem noch nie ob das normal ist mit der ausfluss