November09 Mamis wie machen sich eure Mäuse....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutrun 04.03.10 - 17:19 Uhr


Hallo,

wie machen sich eure Mäuse so, es ist ja schon irre wie die Zeit vergeht!!!!

Mein kleiner will nun alles greifen und festhalten, er lacht jetzt endlich laut zieht mimiken da muss selbst die Mama mitlachen.#huepf

Geht es euch genauso????:-p


lg gutrun mit Jeremy Noel 14 wochen alt.



Beitrag von canadia.und.baby. 04.03.10 - 17:21 Uhr

Meine kurze motte macht sich sehr gut , wird immer Aktiver und seit gestern (müssen seit gestern nicht mehr Breitwickeln) hat sie entdeckt das sie nun besser den Hintern heben kann ^^

Sie greift nach Kuscheltieren / Rasseln und lacht sehr viel.
Schläft soweit durch , dafür tagsüber kaum!

Lg
Canadia mit Jasmin15Wochen

Beitrag von gutrun 04.03.10 - 17:29 Uhr


das mit dem hintern heben da kann ich nur sagen jaa das hat meiner auch entdeckt, und tagsüber schläft meiner auch kaum noch.

Beitrag von melle_20 04.03.10 - 19:42 Uhr

Hey..

unser kleiner wird am MO 18wochen...und ich frage mich echt wo die Zeit geblieben ist...

er liegt total gerne auf dem Bauch und versucht sich hoch zudrücken :-) und kann dann natürlich meckern wie ein grosser, da es ja nich klappt :-)

Lachen tut er auch sehr gerne vorallem wenns eine grosse Schwester Quatsch macht vor ihm oder ihn ärgert :-) NOCH findet er das toll schauen wir mal wie lange noch ;-)

Liebe Grüsse Melanie & Jeremy (17wochen) & Emily (5j)

Beitrag von reddevil3003 04.03.10 - 21:07 Uhr

huhuu

unser kleiner ist fast 16 wochen alt.
wahnsinn wie die zeit vergeht...

unser kleiner ist zwar zur zeit etwas krank durch die impfung aber sonst lacht er vieeell, das ist sooooo schön.

freu mich schon auf den sommer und darauf mit ihm im garten zu sitzen und zu baden. ;-)

Beitrag von limo0910 05.03.10 - 14:55 Uhr

Hallöle,

ja das stimmt, die Zeit rennt irgendwie... So ne Woche ist garnix... Mein kleiner Mann ist auch schon 13 Wochen!

Mein kleiner Spatz greift nun auch schon fleißig, hält alles schön fest und steckt es in den Mund ;-)

Lachen tut er auch ganz viel und zieht auch sämtliche Schnuten.

Er liegt schon fleißig auf dem Bauch und trainiert seine Nackenmuskeln. Denn auf dem Rücken liegen will er garnich mehr so, ist jaaaa so langweilig, man sieht ja schließlich nix...

Und er brabbelt schon sooo schön vor sich hin und gibt lustige Laute von sich :-D

Liebe Grüße
Angie mit Erik (13 Wochen)