Er schläft immer noch...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julie87 04.03.10 - 17:24 Uhr

Hi,

mein Sohn verlängert täglich seine Mittagsschlafzeiten. Um 14 Uhr etwa ist er eingeschlafen...und schläft immer noch. Kein Wunder, dass ich ihn abends erst sehr spät ins Bett bringen kann. Ich mag ihn aber auch nicht wecken, denn wenn er nicht ausgeschlafen ist, ist er sehr knatschig...
Kennt das jemand? Und regelt sich das wieder von alleine? Oder muss ich irgendwie Einfluss nehmen?
Früher zum Mittagsschlaf hinlegen klappt leider nicht (versuche ich auch schon die ganze Zeit)
Lg,
Julie

Beitrag von reneundsandra 04.03.10 - 17:27 Uhr

Hy wie alt ist denn dein Sohn?
Unser ist 3 Jahre alt und schläft manchmal noch 3 Stunden Mittags und von Abends 19Uhr bis früh 8Uhr30:-D
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von julie87 04.03.10 - 17:32 Uhr

5 Monate ist er..

Beitrag von new-mom 04.03.10 - 17:27 Uhr

Ooops - habe gerade das gleiche "Problem". Allerdings ist dieser lange Mittagsschlaf eher die Ausnahme.

Haette ich das eher gewusst haette ich mich auch hingelegt!

LG
new mom