kinofilm unsere ozeane......

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tinchen2006 04.03.10 - 17:25 Uhr

war da schonmal jemand von euch mit den kinder drin???hatte schonmal vor gehabt mit unserem sohn 51/2 darein zu gehen!!würde aber vorher mal höre wie der ist, er ist ja auch ohne altersbeschränkung!! danke schonmal lg tinchen#danke

Beitrag von charly4321 04.03.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

wir waren drin!
Meine Tochter ist sogar 4 und war sehr fasziniert.

Ich fand den Film sehr bescheiden. Es ist ein Dokumentarfilm. Es wird sehr wenig erklärt.Meine Tochter fragte ständig "Was ist das für ein Fisch!". Ich wusste leider vieles nicht.
Meine Tochter ist ein Narr was Fische angeht und war sehr begeistert. Ich würde da nie wieder reingehen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Grüße
Charly

Beitrag von annek1981 04.03.10 - 20:07 Uhr

Mein Mann und unser Sohn (5) gehen am Sonntag. Timi kann es kaum erwarten, er liebt Tiere und saugt quasi alles darüber auf. Bin auch sehr gespannt.
sorry, hilft dir nicht weiter, ich weiß.