Bitte schaut euch mal mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 04.03.10 - 17:26 Uhr

Hi zusammen!
Was sagt ihr denn zu meinem ZB?
Hatte ich einen ES und wenn ja, wann?

Freu mich auf Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491442&user_id=890826

Beitrag von kio518 04.03.10 - 17:46 Uhr

Hi puschel

du steigst ja ganz schön hoch ein. ;-)
Also meine Meinung zu deinem ZB, sieht so aus als hatte es einen ES gegeben und zwar wäre mein Tipp ZT12 also wäre das heute ES+4, vielleicht kommen auch bald die Balken wenn die Tempi weiter steigt oder in Hochlage bleibt.
Viel Glück :-)

Beitrag von linel-76 04.03.10 - 17:46 Uhr

ja, den ES hattest Du, entweder an ZT10, 11 oder 12 ;-). Ist blöd, dass gerade da eine verfälschte Messung drin ist....bei Alkohol hatte ich auch meist eine höhere Tempi den nächsten Tag, deswegen ES vielleicht schon an ZT 10 #liebdrueck#klee

Beitrag von dia111 04.03.10 - 18:14 Uhr

Hallole,

also ich würde auch sagen zwischen 10 und 12 ZT war dein ES.

LG
Diana