Noch jemand um den 20.03. rum ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 04.03.10 - 17:29 Uhr

Wie geht es euch? Merkt ihr viel? Habt ihr Wehen?
Ich fühle mich derzeit total unschwanger! Wenn der Bauch nicht wäre... Die kleine turnt und tobt stundenlang, nichts mit "zum Ende hin werden sie ruhiger"! Morgens habe ich immer wässrigen, weißen, geruchlosen Ausfluss, aber sonst... Nach der Akupunktur schöne Wehen, sonst merke ich null!!! Ich mag doch nicht mehr! Mein Bauch hat sich anscheind auch nur ganz wenig gesenkt bis jetzt... Oder es sieht keiner?! Ich mag doch endlich langsam wissen, wie unsere Maus aussieht und möchte sie im Arm halten... :-( Wenn das hier s weitergeht, sitze ich in 8 Wochen noch mit dickem Bauch hier... :-p
Mo hab ich wieder FA Termin, mal gespannt, was der dazu meint... :-p Wie sieht`s bei euch so aus??

Steffi mit Emily Sophie inside 37+5

Beitrag von carlag 04.03.10 - 17:38 Uhr

Hallöchen...

ich hab auch keine Lust mehr!!! :-(

Hab ständig Wehen, und alles tut mir weh!!! Ansonsten gehts mir eigentlich gut! Bauch hat sich gesenkt, ich bekomme wieder gut Luft, hab kein Sodbrennen mehr!!!

Aber: mein kleiner Mann ist so aktiv wie noch nie!!! Ich kann mich kaum ausruhen, weil er ständig tritt! Und mittlerweile tuts ja shcon richtig weh!!!

Meine Hebi war heute da! Kopf fest im Becken, MuMu 2 cm offen, sie meint es dauert nicht mehr lange, und gibt mir noch eine Woche! :-)

Hab morgen den nächsten Termin beim FA! Bin gespannt was sie sagt!!!

Ansonsten trinke ich seit gestern Himbeerblättertee... (schmeckt garnicht so scheiße, wie alle behaupten)
naja... und ich warte!!! :-)

Akupunktur gestern hat auch super angeschlagen... wäre echt toll, wenns bald vorbe ist!!! Ich will den Kleinen in den Arm nehmen... und ihn schreien hören!!! :-)

Wünsche dir viel Glück... du musst bestimmt nicht mehr lange warten!!!

Ganz liebe Grüße

Carla, 37+0

Beitrag von clarabella 04.03.10 - 17:38 Uhr

Hi Steffi,

ich hab am 27.3. ET und hab weiter unten auch schon ein Jammer-Postung eröffnet.
Ich kanns langsam auch nicht mehr aushalten und will einfach nur noch dass es los geht.
Habe morgen meine erste Akupunktur und hoffe, dass sich hinsichtlich der Wehentätigkeit auch mal was tut, denn bis jetzt ist bei mir auch noch nichts passiert, weder Senk- noch Übungs- noch Vorwehen, einfach nichts.

Meinen nächsten FA Termin hab ich nächste Woche Freitag, letzte Woche war noch alles ruhig, MuMu zu, GMH normal, keine Wehen auf dem CTG.
Aber hauptsache dem Kleinen gehts gut.
HAlte durch, wir schaffen das!!!

LG

Beitrag von frechdachs33 04.03.10 - 18:02 Uhr

ja ich habe auch am 20.3 et und ich mag auch nicht mehr habe stämndig wehen die sich aber nicht auf den mumu und gmh auswirken und das ist ziehmlich nervend

mein bauch ich explotiert und kann mir nochnicht mal mehr strümpfe geschweige denn schuhe anziehen

jappsen tu ich wie ein walross nach nen 10 km lauf


ich hoffe das es bald los geht und wir unseren nachwuchs in den arm halten

Beitrag von baby.2010 04.03.10 - 18:59 Uhr

juhu.bauch gesenkt,MM 1-2finger durchlässig,gute wehen aufm ctg,gmh fast weg. gestern nacht wehenpause (gut geschlafen#verliebt) jetzt wieder am rumwehen.mir is egal,wenn ich noch fast 3 wochen warten muss...hauptsache ich geh net schon wieder über ET#pround dat sieht sehr gut aus diesmal#ole

LG sandra 38.ssw