Kennt jemand kimberly1110 und kann mir etwas berichten???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnubbel-mutti 04.03.10 - 17:37 Uhr

Hallo zusammen
Und zwar habe ich mir von kimberly1110 einen Zipfelpulli nähen lassen alles gut und schön nun kam am Montag ne e-mal geld ist da und Packet ereits versendet ich sagt gur ok ob ich die Packetnummer bekommen könne aber es kam nix mehr nun rief ich bei hermes an und die waren auch sehr freundlich und konnten mir helfen und gaben mir die Packetnummer aber sie sagten auch das, das Packet nicht versendet sei sondern nur angekündigt wurde.

Aber sie reagiert auf keine mails mhh was soll ich denn nun tuen ???

Beitrag von maschm2579 04.03.10 - 18:40 Uhr

Wie heißt sie denn richtig? Ihc habe nämlich auch einen nähen lassen und da lief alles tip top und der kam an. Sieht super gut aus...

Beitrag von fee1972 04.03.10 - 18:40 Uhr

Huhu !

Habe auch schon bei ihr gekauft und nähen lassen und es hat schonmal etwas gedauert , aber die Sachen waren toll :-)

Und Hermes ist zur Zeit sehr langsam und jeden Tag findest du hier im Forum etwas negatives über besagten Lieferdienst ;-)

LG Dany

Beitrag von holidaylover 04.03.10 - 19:11 Uhr

hab bei ihr auch schon einen nähen lassen - war alles supi!
lg
claudia

Beitrag von hannah-thalia 04.03.10 - 19:45 Uhr

Hallo!

ich habe auch einen nähenlassen und es hat ewig gedauert bis er kam und dann waren es andere Farben und er hat mir überhaupt nicht gefallen das ich ihn zurück geschickt habe.Habe auch mein Geld zurück bekommen.