Gehören zur diskriminierten Gruppe *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeygirly18 04.03.10 - 17:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich war gestern bei uns in der Stadt weil ich heute mit meiner Freundin zum Schwimmen wollte und da ich ja schon mittlerweile weng aussehe und mich auch fühle wie ein Walross wollte ich den anderen Badegästen meinen Anblick weitgehend ersparen. Also war ich auf der Suche nach einem Tankini!
Boah aber das kann man ja sowas von vergessen!!! Wir waren in sämtlichen Geschäften unterwegs in den meisten Tankinis sah ich aus wie eine Presswurst absolut ekelhaft. Waren beim H&M bei C&A bei Sport Geyer und zig anderen Geschäften, nichts, absolut gar nichts gefunden!
Jetzt war ich heut vor lauter Wut im Bikini schwimmen, hab mich zwar nicht wohl gefühlt nachdem ich ja schon weng an Gewicht zugelegt habe aber naja konnte es ja nicht ändern.
Hab dann im Internet einige Umstandstankinis entdeckt und die dann sofort bestellt, hoffe jetzt das die bald kommen und auch schön aussehen... *gg*

Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht???

LG

Beitrag von cooky1984 04.03.10 - 17:42 Uhr

oh je :)
nein ich hab mir einen badeanzug bestellt. der ist sehr schön, passt und hat auch nur 20 eur gekostet.
hab den da bestellt wo ich auch meinen aquakurs machen werde.

Beitrag von honeygirly18 04.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo,

ich hätte ja gestern alles genommen, aber ich hab nicht mal nen Umstandsbadeanzug gefunden, gar nichts. Bei uns in der Stadt das kann man echt vergessen...

LG

Beitrag von dingens 04.03.10 - 17:43 Uhr

Meine Liebe,

wieso bezeichnest du dich als ekelhaft? Ein Wunder passiert in dir!
Sei stolz auf deine Kilos!!!!

Beitrag von honeygirly18 04.03.10 - 17:47 Uhr

Ich weiss, dass da ein Wunder geschieht.

Mein Problem war das ich die ersten 8 Wochen fast nur liegen musste und das genau in meiner Heisshungerphase und von daher hab ich halt echt schon 7-8 Kilo zugenommen obwohl ich erst 17te Woche bin und das find ich schon weng heftig und für mich finde ich es auch schon sehr viel. War sonst immer recht sportlich zwar nicht schlank aber sportliche Figur und jetzt.....

ich weiss das es ja noch mehr wird, aber wenn man dann den Babybauch mal richtig sieht darauf freu ich mich ja schon, aber momentan ist es überall verteilt....

LG

Beitrag von dingens 04.03.10 - 17:49 Uhr

Ah, das wird! Wirst sehen, es gibt auch Phasen, da nimmste nicht so viel zu! Und da du ja nun schwimmen gehst.... #schein


Alles Gute ich hoffe du hast keine Blutungen mehr!

Beitrag von honeygirly18 04.03.10 - 17:59 Uhr

Ja wir wollen jetzt 1 x die Woche zum schwimmen gehen und meine Heishungerphase ist ja zum Glück auch vorbei. Wäre ja wohl nicht zu viel geworden wenn ich nicht hätte solange liegen müssen..

Aber die blutungen sind ja jetzt zum Glück vorbei. Würmle geht halt vor....

Danke dir für deine Aufbauenden Worte hoffe du hast recht *gg*

LG

Beitrag von dingens 04.03.10 - 18:17 Uhr

;-)#liebdrueck

Beitrag von klaerchen 04.03.10 - 17:51 Uhr

Na und, du bist schwanger! Das ist das Wichtigste und da spielt dein Gewicht eine untergeordnete Rolle und 8 kg sind ja nicht die Welt!!!

Beitrag von honeygirly18 04.03.10 - 18:01 Uhr

Ich weiss du hast ja recht. Hab mich vielleicht ein bisschen ungut ausgedrückt...
Aber ich weiss halt das 8 Kilo in den ersten 17 Wochen auch ein bisschen zuviel ist...

LG

Beitrag von linagilmore80 04.03.10 - 18:04 Uhr

Nun ja, ich muss Dir wiedersprechen 8 KG ist doch schon etliches je nach Ausgangsgewicht.

Beitrag von honeygirly18 04.03.10 - 18:09 Uhr

Das finde ich nämlich auch. Mein ausgangsgewicht war 64 Kilo und jetzt bin ich schon bei 72 Kilo und für mich ist das echt viel #schmoll

LG

Beitrag von klaerchen 04.03.10 - 18:24 Uhr

pssst, das baut nicht auf!

Beitrag von honeygirly18 04.03.10 - 18:30 Uhr

#rofl

Danke *gg*

Beitrag von klaerchen 04.03.10 - 18:52 Uhr

Nee, das wünscht man sich natürlich nicht, 8 kg in den ersten Wochen. Das kann ich ja verstehen, aber ich kenne Frauen, die haben bis zur 20. Woche locker 15 kg zu genommen. Und jedes Kilo mit Stolz und Freude getragen. Nach der Geburt waren aber meistens 3/4 sehr schnell wieder weg!

Beitrag von honeygirly18 04.03.10 - 19:28 Uhr

ich hoffe auch das ich die Pfunde nach der Geburt ganz schnell wieder weg bekommen. vor allem freu ich mich drauf wieder weng mehr sport zu machen. Darf ja mom. fast gar nichts machen. Freu mich schon das ich wenigstens wieder schwimmen darf...

Hoff halt jetzt das ich die nächsten paar Wochen nicht mehr so extrem viel zunehme


LG

Beitrag von liv79 04.03.10 - 17:49 Uhr

Ich hab einen von C&A online und finde den total schön!
Und ich mag meinen wachsenden Bauch (noch) total und freue mich (noch) wenn jemand guckt.
:-D

Beitrag von honeygirly18 04.03.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

ja online findet man schon einige aber in der Stadt bei uns absolut nichts und das finde ich halt ein bisschen Schade schließlich gibt es ja doch ein haufen Schwangere.

Genieße die zeit solange du (noch) alles schön findest *gg* Nicht böse gemeint.

LG

Beitrag von liv79 04.03.10 - 18:55 Uhr

Ne, ich versteh das schon ;-)
Ich denke ja auch, dass es mir in ein paar Wochen so gehen wird... #schwitz

Beitrag von jenniuchris 04.03.10 - 19:10 Uhr

mh kann mir gar nicht vorstellen-dass du wie ein walross aussiehst;)außerdem 17.Woche#kratz
ich bin immer im Bikini schwimmen gegangen(fand es selber gut)

Ps ein Tankini kann auch keinen Bauch wegmogeln;-)aber wenns dich glücklich macht#pro

dass du in den normalen Läden nichtsgefunden hast,kann ich verstehen...aber bei den umstandshop gibts doch ganz süße Teile!

Beitrag von honeygirly18 04.03.10 - 19:26 Uhr

Hi, doch bei mir sieht man schon voll viel weil ja schon soviel zugenommen habe #schmoll

habe mir jetzt Umstandtankinis bei BonPrix gekauft die verdecken schön *gg*

LG

Beitrag von melina24 04.03.10 - 22:15 Uhr

hi

also ich bin selbst in der 2. ssw im bikini baden gegangen hochschwanger mit schwangerschaftstreifen, und fand mich sehr schön .


vg melina