heute denke ich positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von arzu9500 04.03.10 - 17:46 Uhr

ich hatte letztens geschrieben das mein mann krebs hatte er hat chemo gekriegt .davor hatten wir spermien einfrieiren lassen.nach 2 nte ich meine negativen icsi s hatte ich die hoffnung komplett verloren das ich keine kinder mehr kriegen würde aber seit gestern denke ich sehr positiv es wird klappen auf normalen wege ich bin mir sehr sicher hoffentlich melde ich mich bald das es klappt drück mir bitte die daumen

Beitrag von katici 04.03.10 - 18:10 Uhr

wieso kann es auf normalem weg klappen?
wann hatte dein mann die chemo?hat er jetzt noch spermien,die in ordnung sind?

Beitrag von arzu9500 04.03.10 - 19:21 Uhr

vor ca 4 j hat er die chemo gehabt sehr lange habe wir schon die spermien nicht untersuchen lassen aber inerlich habe ich das efühl das es bald klappt