November 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 04.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben November

Wie geht es euch denn ??

Mir naja werde glaub ich Krank,Morgen FA Termin #zitter Dann bin ich bei 5+4ssw ohman was für ein schiessss ich habe #zitter Ist zwar meine 5 SS aber 4 FG :-(
Und hoffe es wächst und ich werde ENDLICH mal Mama werden und Glücklich sein :-)

So jetzt seit ihr dran #verliebt

Beitrag von sternchen3012 04.03.10 - 17:52 Uhr

ich drück dir gaaaannnnnz fest die daumen!versuch positiv zu denken oder dich abzulenken.....das wird schon!#klee

Beitrag von hello-kitty1979 04.03.10 - 17:58 Uhr

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!

Es muss bei Dir einfach gut werden.. Ich finde es toll, dass Du jetzt wieder schwanger bist.

Drücke alle Daumen #klee#klee#klee#liebdrueck

Beitrag von isilay09 04.03.10 - 18:00 Uhr

Danke euch #verliebt

Beitrag von verheiratet22 04.03.10 - 17:59 Uhr

Hallo,erstmal herzlichen Glückwunsch,ja das wird schon,war ja heute auch beim fa,muss nächste Woche freitag wieder hin...
ja wie gehts mir,ausser ab und an mal bissle ziehen in der Leistengegend und starke Müdigkeit (könnte wenns nach mir ginge selbst im stehen und sitzen pennen) :-) gehts mir super.
Bei meiner Tochter wars ganz anders,ich hatte von Anfang an Kreislaufprobleme bis hin zum ende der Schwangerschaft und 24 std.rund um die Uhr und das bis zum 4. Monat Übelkeit.

Beitrag von missyschoko 04.03.10 - 21:52 Uhr

Hier ist auch noch eine.

Erst mal Glückwunsch zur SS - immer schön den Kopf hoch und nur positive Gedanken.#pro

Ich bin grade in der 5. SSW in meiner 5.SS.
Allerdings wird es unser 4. Kind - und wie ich hoffe diesmal ein Junge.#verliebt

FA-Termin hab ich erst am 18. März - vorher sieht man ja sowieso net viel.

Meine Toi sieht mich etwa alle Stunde für einen Kurzbesuch und mein Bett ruft den ganzen Tag nach mir.
Aber bei 3 Kindern ist schlafen einfach net drin.

Lg Conny