Kann mir jemand was über mein ZB sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 04.03.10 - 17:49 Uhr

Hallole,

das ist der 2ÜZ nach meiner FG,eigentlich habe ich ein ZB wie ein Lineal,das war auch bei diesem so,nur das ich jetzt keinen ES mehr hatte,dache meine Mens kommt aber nichts.
Doch jetzt ist es sehr sehr Zackig geworden,was kann das den sein?Könnt ihr mir helfen,bzw was dazu sagen,ich bin völlig verwirrt.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486129&user_id=708469

Habe auch am Mo jetzt einen FA Termin gemacht,weil ich auch so Unterleibskrämpfe habe.

Ich hatte immer nen ES,und UL-Krämpfe hatte ich auch noch nie.

Danke euch

LG
Diana

Beitrag von abrocky 04.03.10 - 17:51 Uhr

ui, schwer zu sagen, ob du einen ES hattest. vom ZS her schon, aber die tempi sieht nicht danach aus....
da hilft leider nur warten....#liebdrueck

anja

Beitrag von dia111 04.03.10 - 17:55 Uhr

so ist es eben,der ZS war perfekt.
Jetzt geht zwar die Tempi mal rauf und runter aber der ZS ist nicht so.
Ach mensch,ich weiß auch nicht.

Habe heute mal meine FÄ angerufen und für Mo gleich einen Termin bekommen und drucke mein ZB aus,mal sehen was sie dazu sagt.

Danke dir

LG
Diana