Strich auf SST fast nicht mehr zu sehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von porki-79 04.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab ja vorhin schonmal geschrieben das ich heute bei IUI/ES+10 mit nem 10-er getestet habe und nach 4 minuten eine zarte Linie kam. Nun ist diese mitlerweile soooo hell geworden das man die kaum sehen kann :-( Hatte das schonmal eine von euch?

Beitrag von nycy27 04.03.10 - 18:26 Uhr

vielleicht ist der hcg wert bei dir noch zu niedrig ?? würde in zwei tagen nochmal testn dann müsste er höher sein !!

drück dir die daumen !!!!

aber eigentlich "strich ist strich " ob schwach oder stark :-)


viel #klee#klee

nicole