Womit spielen Eure Babys gerne (9 Monate)?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucie.lu 04.03.10 - 18:06 Uhr

Hallo,

Frage steht oben, meiner mag manchmal Spielzeug, was ab 1 Jahr und mehr ausgezeichnet ist und manchmal interessiert er sich noch für Sachen, die eigentlich für kleine Babys sind.

Wie ist es bei Euch?

LG - Lucie

Beitrag von jumarie1982 04.03.10 - 18:18 Uhr

Meiner (11.05.09) steht auf den Schneebesen, zusammengeknotete Strohhalme und vorallem und seit Monaten ungebrochen: Fernbedienungen!!!

Hat jetzt seine eigene #schein

LG
Jumarie

Beitrag von lucie.lu 05.03.10 - 07:53 Uhr

*lach* Unser hat auch seine eigene, allerdings erkennt er irgendwie, dass sie nicht "echt" ist (Batterien sind raus, ansonsten genau so, wie die unsere) und will trotzdem unsere haben..

Beitrag von sauerkraut78 04.03.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

bei uns ist es genauso wie bei Dir. Und am allerbesten findet sie Spielsachen die ueberhaupt keine sind, wie Toepfe, Besteck, Plastiktueten, Handys, Schluessel, Fernbediehnung etc. :-p

Beitrag von pimperrella 04.03.10 - 18:28 Uhr

also bei uns ist es: Fernbedinungen, Telefone, Handys, Zeitungen, Bücher, Mama´s Haare, Sonnenbrillen.....aber am liebsten spielt sie mit ihrer Stapelfreunde Stadt und ihrer Kugelbahn und bei ihren Bobbycar wird geguckt wie die Räder abgehen oder gehupt

Beitrag von kleenerdrachen 04.03.10 - 19:22 Uhr

Fernbedienungen und Telefone aller Art, Besen und Schrubber aller Art, Pappkartons, Flaschen (gefüllt mit Reis, Linsen etc.), Eierkartons, Mamas Brille, Mamas Haarspange, Bälle und super interessant sind so kleine würfelförmige Kerzenständer aus Glas.
Weniger interessant ist handelsübliches Kinderspielzeug, er hat zwar so ein Nachziehtier und verschiedene Rasseln zum Beispiel, aber die sind immer nur kurzzeitig interessant.

LG Steffi

Beitrag von sommerwinter 04.03.10 - 20:26 Uhr

Es wurde ja jetzt schon soooo viel aufgezählt - viele Dinge, mit denen mein Sohn auch spielt.
Bei uns ist allerdings der Teigschaber der beliebteste Gegenstand!!!!

Beitrag von kiwi-kirsche 04.03.10 - 20:49 Uhr

Hallo,
also mein Dicker spielt am liebsten mit seinem Spielzeug (Bauklötze, Becher, Kuscheltiere usw). Stundenlang im Wohnzimmer in seiner Spielecke....Außerdem räumt er gerne seine Wickeltasche aus oder räubert in seinem neuen Spielzelt herum.....


lg
Kiwi & Niklas Raphael *15.6.09