manno, glaube hab meinen es knapp verpasst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 04.03.10 - 18:07 Uhr

guckt mal... ich freu mich ja, dass meine tempi heute gestiegen ist aber demzufolge müssten meine fruchtbaren tage dann ja um den 19ten - 23ten zt liegen... oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489618&user_id=894154

blöd blöd! blööööööööd! #schmoll

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 18:09 Uhr

hallo,
warte doch erst mal ab, ich finde die bienchen sind gut gesetzt und ein bissl. länger überleben die #schwimmer ja schon :-)

Beitrag von dani. 04.03.10 - 18:15 Uhr

danke...

meinste? ja vielleicht hast du recht. :-)
und wenn nicht, dann hoffe ich kommt meine mens bald. ;-)