Was ist denn jetzt los?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1212 04.03.10 - 18:07 Uhr

Hatte am mo.+di. mit dem digi. Ovu von Clearblue positiv getestet und hatte in dieser Zeit auch vermehrt ZS und heute hatte ich so einen Klumpen ZS der auch etwas rosa war auf der Slipeinlage,was kann das sein ? Bin seit gestern auch krank und hab Fieber,hat das was miteinander zu tun ?

LG Sabrina

Beitrag von firefightervreni 04.03.10 - 18:14 Uhr

vielleicht ist der rosa klumpen die ovulationsblutung...wenn ja, dann drück ich dir die daumen!!