Neuer Job - alles so toll!!!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von paddelboot-neu 04.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo!

Ich hab seit kurzem einen neuen Job!!!! Der alte ware auch schön, aber soooooooooooooo stressig und jetzt ist alles sooooooooooo toll. Hoffentlich bleibt das so!!!

Mir gehts gerade so gut :-D

Musste ich mal loswerden!!!

Beitrag von julimausi1983 04.03.10 - 20:24 Uhr

Na dann,

Herzlichen Glückwunsch.

Ich darf auch endlich ab 15.03. ran an die Arbeit.
Ist zwar nur ein 1,- Euro Job - 4Stunden pro Tag -
Aber ist fürs erste auch ok (wenigstens etwas, was ich auch machen kann; wenn es stimmt, was die mir beim Vorstellungsgespräch so gezeigt haben).
Da es bei mir gesundheitlich nicht so rosig aussieht, muss ich eh das nehmen was so übrig bleibt und wer mich damit überhaupt nimmt.

LG

Beitrag von marion2 05.03.10 - 08:52 Uhr

Hallo,

"wer mich damit überhaupt nimmt"

ist ne ganz blöde Einstellung. So wird das nichts.

Du musst positiver ran gehen.#klee

Viele Grüße Marion

Beitrag von lenchen2002 05.03.10 - 09:03 Uhr

Hallo, du hast 9 Kinder und noch Zeit für einen Job? Bist ja anscheinend auch alleinerziehend... Also ich hab "nur" 2 Kinder, aber Wäsche und Haushalt macht hier schon fast einen Halbtagsjob aus, so dass ich mit meinem Halbtagsjob völlig ausgelastet bin...

Wie alt sind deine 9 Kinder denn?

LG

Beitrag von marion2 05.03.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

hast du dir die Namen mal genauer angehen?

Sie hat keine 9 Kinder - da verwette ich meinen A***

LG Marion

Beitrag von paddelboot-neu 05.03.10 - 16:19 Uhr

Hi!

Mir fehlen noch Namen für meine weiteren kommenden Kinder, hast du noch ein paar Vorschläge?

Danke!!

Beitrag von marion2 05.03.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

klar doch!

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

klick auf das gelbe Bild am rechten Rand.

LG Marion

Beitrag von paddelboot-neu 05.03.10 - 21:32 Uhr

DAnke!

ich bin nmälch schwanger

Beitrag von marion2 06.03.10 - 13:50 Uhr

Gwendolin passt sehr schön zu Schaklin

Man soll ja immer darauf achten, dass die Namen gut zusammenpassen, nicht wahr. #blume

Beitrag von lenchen2002 07.03.10 - 09:51 Uhr

Stimmt, sonderlich glaubwürdig ist das nicht. das macht doch kein Körper mit. Und jetzt Zwillis von grad mal einem Monat und schon wieder schwanger? Lassen wir uns mal überraschen, welchen schönen Namen sie sich diesmal einfallen lässt, vielleicht werden es ja ganz und gar Drillinge...

LG

Beitrag von marion2 07.03.10 - 22:18 Uhr

Das macht der Körper schon mit, es ist aber nicht sonderlich wahrscheinlich.

Meine Oma kannte eine mit 24 Kindern.

Beitrag von lenchen2002 08.03.10 - 09:04 Uhr

Echt? 24 Kinder? Okay, früher gabs ja noch keine Verhütungsmittel, und wenn man früh anfängt... Aber ist schon echt krass...

Fällt mir nur schwer zu glauben, dass man 4 Wochen nach einer Entbindung schon wieder Sex hat und dann auch gleich schwanger wird...

LG Lenchen

Beitrag von marion2 08.03.10 - 11:01 Uhr

24, tatsächlich...

Sie hat sich nach dem 24. scheiden lassen...Ich versteh das ;-)

Ich war mal in nem Zwillingsforum unterwegs.... da war eine, die hatte offenbar den ersten Sex noch im Kreissaal... (Entbindungstermin war 9 Monate nach den Zwillis)

Beitrag von lenchen2002 09.03.10 - 09:01 Uhr

Ja, sie hatte wahrscheinlich genug... :-p

Du hast ja auch Zwillinge, hab ich grad gesehen, ist sicher manchmal stressig, aber alles in allem ne feine Sache, grade jetzt, wo sie aus dem "Gröbsten" raus sind. Meine Kleine wird nächste Woche 3, und wenn ich mir vorstelle, es gäbe sie quassi doppelt - wäre sicher schön... Naja, manchmal. Wenn sie bockt vielleicht eher nicht... ;-)

Vielleicht ist direkt nach der Entbindung noch der beste Zeitpunkt für Sex, also wenn die Babys noch durch KH-Personal versorgt werden und der Schlafmangel und Stress noch nicht so da ist... ;-)