jetzt auch ein ufuuuu :-) aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 04.03.10 - 18:09 Uhr

huhu zusammen


naaa,wie gehts euch sooo??
war heute endlich mal nach wochen,ach,nach monaten,wieder beim friseur,hab mir neue blonde haubensträhnen machen lassen,ganz viele,so das es eher schon aussieht wie komplett blond,nur das eben der anstatz nicht immer gleich so auffällt ;-)
und hab sie mir wieder gut durchstufen lassen,die dünnen fransen mal ab #rofl
jetzt fühl ich mich wie neu und bin schon mal "hübsch§ gemacht für unseren nick #verliebt#huepf
dann hab ich doch eben gesehn,das ich noch 49 tage bis zum et hab #schock ich bin also ein ufu #ole
bin schon gespannt wann der zwerg kommen will,mein kleiner kam 22 tage zu früh (36+6ssw),hab aber im gefühl das nr 3 es nicht soo eilig haben wird ;-)
ich tippe mal,kurz nach ostern (jedenfalls wäre es mir so ganz recht #rofl)
habt ihrs auch etwas im gefühl,oder so? damals beim kleinen sagte auch jeder ,der kommt früher,auch mein fa,aber eher so um den 10.1 rum...termin war am 24.1. aber das er dann schon am 2.1 raus wollte,hätte man auch net gedacht ;-)
jajajaaa,sorry,ist wohl bissl lang geworden. #hicks


lg carolin mit nick nevio 34 ssw ab heute #verliebt

Beitrag von phini84 04.03.10 - 18:15 Uhr

Huhuuu, ich bin zwar offiziell kein Aprili, sondern eine Mai-Mami mit ET am 1.05, allerdings ist das ja schon soooo grenzwertig, dass ich einfach auch mal antworte :-) Ich bin in 8 Tagen ein UFU, wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Heute morgen war ich in der Klinik, da Mausi "Ich beweg mich so lange nicht bis Mama Panik bekommt" gespielt hat. War aber alles in bester Ordnung. Sie liegt in 1. Schädellage, so kann sie bleiben. Allerdings weiss ich seit 2 Wochen dass sie schon sehr auf den Mumu drückt, sodass sich mein Bauch auch schon gesenkt hat und ich ständig pullern gehen muss, was vor allem nachts nervt.
Sonst fühl ich mich noch ganz okay, hoffe das bleibt so bis Ende. Morgen hab ich wieder Termin beim FA, mal schauen wie groß die Maus jetzt ist.

Liebe Grüße,
Phini und Finnja inside (31+5)

Beitrag von mutschki 04.03.10 - 18:24 Uhr

huhu
ja,das ist schon grenzwertig,und die wahrscheinlichkeit ist gross,das du auch ein aprili werden könntest,bzw deine maus ;-)
mein zwerg liegt auch in 1 SL.
gesenkt hat sich mein bauch auch schon,hab gestern mal ein aktuelles bauchbild eingestellt,im vergleich zu den andern,vorallem zu dem von der 30 ssw sieht mans schon gut. auch spricht mich in den letzten tagen alle drauf an,sogar die erzieherinnen im kiga #kratz
naja,ich glaub,der märz wird sich bestimmt eeeelendig laaang ziehn,wäre froh wenn endlich schon april wäre #verliebt

Beitrag von phini84 04.03.10 - 18:32 Uhr

Oh Gott, ja, ich denke auch dass sie dier letzten Wochen jetzt ziehen wie Kaugummi. Vor allem hab ich seit August letztes Jahr schon ein BV und muss zu Hause sitzen. Hab schon alles fertig, Kinderzimmer, alles für die Kliniktasche eingekauft - jetzt heissts geduldig warten...