alle um mich rum werden schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von firefightervreni 04.03.10 - 18:13 Uhr

Hi Mädels,
geht euch das auch so? Alle um mich rum werden schwanger!! Heut hat mir eine erzählt, sie ist in der 7. Woche...und ne halbe Stunde später erzählt die nächste, sie ist schwanger...in der 12. Woche!
Ich hätt heulen können...irgendwie klappts bei mir nach dem Abgang im Juni nicht mehr!
Kennt ihr das? Sorry fürs #bla#bla
:-(

Beitrag von lena-87 04.03.10 - 18:25 Uhr

Hi
erstmal tut mir leid für dich das du eine fg hattest#kerze für dein#stern!!

Das alle anderen um einen herum schwanger werden kenn ich zumindest das gefühl das man das denkt!ich denke wenn man sich so sehr ein kind wünscht sieht man das vielleicht eher wie wenn man sich kein kind wünscht!!
ich wünsche dir ganz viel kraft
und kopf hoch bald klappts auch bei dir!!

ganz liebe grüßle lena#blume

Beitrag von firefightervreni 04.03.10 - 18:29 Uhr

danke...obwohl ich schon ein kind habe(und als ich bei dem schwanger wurde, musst ich gar nicht drüber nachdenken!) ist es momentan furchtbar!
naja, wird werden...muss werden!
Danke dir!!

Beitrag von teufelsengel 04.03.10 - 18:25 Uhr

Kenne das,ist doch furchtbar oder???
Vorallem klappt es bei allen beim ersten Versuch!!!

Habe heute morgen negativ getestet und da bei dem ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

:-(

Ich weiss,es könnte auch zu früh gewesen sein,aber ich verliere immer mehr die Hoffnug.

Habe starke Brustschmerzen und fühle mich irgendwie komisch. So als ob meine Mens jeden Moment kommt.
Denke morgen früh fällt die Tempi ab wobei sie bisher immer ca 2 tage schon abgefallen ist.
Hatte noch ie so ein Traumblatt :-(

Beitrag von firefightervreni 04.03.10 - 18:28 Uhr

vielleicht wars echt zu früh! bin leider keine ZB-Expertin! drück dir jedenfalls die daumen!!