zuviel testosteron!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 04.03.10 - 18:19 Uhr

Hallo!

Heute morgen schrieb ich noch wie glücklich ich bin....weil mein ZB endlich mal vielversprechend aussieht....als meine anderen seid okt.09 und ich seid dem keinen ES hatte....

hier mal mein aktuelles zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

naja und nun hab ich die ergebnisse vom BT und es ist so wie es mir nicht gewünscht habe....zuviel testosteron!!#heul

also wird das wohl wieder nix mit nem #ei sprung....und im internet steht, das man dann wieder die pille nehmen muss....#schmoll für ca. 3 mon......

ich fühle mich gerade sooooo sch****und könnte echt #heul

hab morgen FA termin....mal sehen was die FA meint....

schönen abend euch noch
grinse#katze85 die #heul

Beitrag von lizzy17 04.03.10 - 18:59 Uhr

Oh man, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, deine Frauenärztin bekommt das wieder hin. Ich kenne mich mit der Thematik leider nicht so gut aus. Aber ich rücke dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert, bis alles so klappt, wie du es dir wünscht!
Liebe Grüße,
Daniela

Beitrag von grinsekatze85 04.03.10 - 20:38 Uhr

#danke#blume