SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 04.03.10 - 18:19 Uhr

huhu ihr lieben,

falls es jemanden interessiert, hab nen sst (10er) gemacht und bin nicht schwanger hab es mir auch schon gedacht weil ich nix fühle. nur seit zwei tagen ist mir leicht übel und flau im bäuchi aber von der mens is nix in sicht! #kratz
sonst hatte ich schon ab ES+5 starke PMS ehabt und dieses mal nix!
woran liegt das ich meine mens noch nicht bekomme? #gruebel
ob es daran liegen kann weil ich am 28.01. ne FG hatte?

wie lange dauert es denn bis die mens wieder kommt?

ich weiss langsam micht mehr weiter...

bitte hilfe...

liebe grüße
peggy

ZB im VK

Beitrag von firefightervreni 04.03.10 - 18:21 Uhr

Hallo Peggy!
Vielleicht dauerts noch ein bisschen, bis das HCG so hoch ist, das es anschlägt!?
Drück dir jedenfalls die Daumen...#klee

Beitrag von lockenschopf 04.03.10 - 18:23 Uhr

meinst du??? oh du wärst mein glücksbringer wenn es so wär!!!!!! #liebdrueck

Beitrag von kio518 04.03.10 - 18:24 Uhr

Ich kenn mich mit dem Zeitraum von FG bis zur erneuten Schwangerschaft nicht so wirklich aus und kann dir da leider auch nicht helfen. Aber vielleicht ist es dennoch möglich das du SS geworden bist. Ich habe schon häufig gelesen das bei einigen Frauen der SS erst weit nach NMT angezeigt hat.
Hast du denn mal bei deinem FA nach einem Termin gefragt damit du abklären kannst was da genau los ist?

Beitrag von lockenschopf 04.03.10 - 18:29 Uhr

da fängt mein problem ja schon an. ich brauche ne neue FA!
über meine letzte FA ärger ich mich immer noch sehr!!! :-[
aber ich wollte nächse woch mal los und mir ne gescheite dame suchen! :-)
hab ja nächte woche frei... (ich hab am dienstag meinen 25. schlüpftag) hihi....

wär schön wenn du recht hättest! *träum*

liebe grüße
peggy

Beitrag von mummelchenmama 04.03.10 - 18:30 Uhr

HI,
oft ist der Zyklus mneist erst mal richtig durcheinander #liebdrueck. In deinem Blatt kann ich kjeine eindeutige Hochphase erkennen. Die Tempi schwankt ganz krass wenn man keinen ES hat. Ich denke du hattest noch keinen ES und die pos Ovus kommen von den Hormonen die durcheinander sind. Hilft eigentlich nur abwarten.
LG mumm

Beitrag von mibu6622 04.03.10 - 18:32 Uhr

Hallo Peggy,

deine Kurve sieht ja auch noch gut aus. Teste doch in 2 Tagen nochmal. Vielleicht ist wirklich nur HCG - Wert noch zu niedrig.

Von mir auch ganz viel #klee

Grüßle
Mibu