Organsreening und Outing 14.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbiene8 04.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe schöne Neuigkeiten.
Ich bin heute 13+6 und haben zu 100 % unser Outing bekommen.
Ein Junge #huepf
Er ist 7cm groß und wiegt 73 g. So viel wie eine Tafel Schokolade, sagt der Arzt.;-)
Alle Organe sind überdurchschnittlich gut. Er war sehr zufrieden.
Wir freuen uns so. #huepf

Ich wünsch euch auch so gute Nachrichten von euren Ärzten.

Alles Liebe
Honigbiene

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 18:33 Uhr

glückwunsch, das alles ok ist:-)-aber um diese zeit sagen ALLE frauenärzte, das es ein junge ist#rofl

Beitrag von diekleene84 04.03.10 - 18:35 Uhr

von mir auch erstmal glückwünsch das der wurm gesund ist.

Aber ein 100% Outing ist der 14. ssw? #kratz ich find das bissl arg zeitig und würde mich darauf überhaupt nicht verlassen.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 14+5

Beitrag von 72010 04.03.10 - 20:19 Uhr

Unser Organscreening ist erst in der 22. ssw #kratz und ich hatte nicht mal in der 15.ssw ein 100% outing da meine Ärztin meinte das zu dieser Zeit die Geschlechter ziemlich gleich aussehen #kratz. In der 19.ssw konnte man ein Mädchen genau erkennen.

Carmen 21.ssw

Beitrag von chopsy 04.03.10 - 20:32 Uhr

Guck dir das mal an, dann wirst du sehen, das die Mädels recht haben :)

Vg Chopsy

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag von 72010 04.03.10 - 20:35 Uhr

Ja, sieht gleich aus das Geschlecht.

Beitrag von honigbiene8 04.03.10 - 20:44 Uhr

Hallo alle Mädels zusammen
Es ist super nett von euch, das ihr mir geantwortet habt.
Es war auf 4D und ich bekomme in der 14. ssw und in der 20. ssw ein Organscreening.
Natürlich kann es sein, das ihr recht habt. Aber der Arzt hat es sofort festgestellt und gab wirklich ein 100% drauf. Da würde nichts mehr abfallen.
Wisst ihr, ich hatte mich gerade so gefreut,und jetzt bin ich mir wieder unsicher.
Mal sehen,was die nächsten Wochen sagen.

Schönen abend noch.