Gerade Anruf von meiner FÄ bekommen :-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 04.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

am Montag war ich bei meiner FÄ, sie hat mir Blut abgenommen, wegen meinem Progesteron und umzuschauen, ob ein ES da war und sie hat gesagt, es war eine positive Ovulation, besser geht es gar nicht und mein Körper funktioniert. Sie sagte noch, schön Utro nehmen und mehr nach innen hören als nach außen, ist ganz wichtig!!!!!!!

Ich bin echt happy....... und bin stolz, darauf, dass mein Körper funktioniert.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

lg tatzi76 #liebdrueck

Beitrag von littlecreek 04.03.10 - 18:31 Uhr

Na, das sind doch schöne Nachrichten. Alles Gute!!!:-)

Beitrag von katzenmudda83 04.03.10 - 19:16 Uhr

na dann drück ich dir ganz arg die daumen

Beitrag von kitti27 04.03.10 - 19:57 Uhr

Hey, super, freut mich für Dich!
Drücke Dir die Daumen!

Kitti