Kennt ihr auch dieses Gefühl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 04.03.10 - 18:29 Uhr

Das man die schwangerschaft in vollen zügen geniesst, wie das kleine sich im Bauch bewegt und tritt. Aber auf der anderen seite nicht mehr warten will bis man ET hat?

Ich find es soooo schööööön schwanger zu sein, aber die sehnsucht nach dem Würmchen zerreisst einen fast. Eigtl total unlogisch. Aber dennoch sagt das gefühl was anderes...

Gehts euch auch so? Und ich muss noch bis juli warten bis ich meine Krümel dann endlich im Arm halten darf.

LG Anika 21ssw

Beitrag von sheela84 04.03.10 - 18:52 Uhr

Geht mir auch so....
aber etwas Guutes hat`s ja:

Der Krümel ist in meinem Bauch, nur ich kann ihn bemerken/spüren und gebe ihn deshalb nicht so schnell her!
Denn nach der Geburt heißt es immer: darf ich das Baby mal nehmen? Wie süß! Wir kommen euch besuchen? ......usw

LG

Beitrag von elfriede258 04.03.10 - 19:11 Uhr

wenn du die zeit genießen kannst, vergeht die zeit bis zum et auch ruck zuck.
bei der jetzigen ss hab ich mich so sehr auf die kleinen tritte gefreut und nun kann ich auch den termin kaum noch abwarten. endlich wieder ein kleines würmchen im arm halten, schwärm.
lg peggy 25. ssw