gestern noch traurig, heute schon etwas am freuen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine0815 04.03.10 - 18:30 Uhr

wollte euch nur daran teilhaben lassen, dass wir den ersten schock verarbeitet haben und ich mich heut schon einkleinwenig freuen kann. meine letzte kugelzeit war die schönste zeit meines lebens- außer die entbindung, aber ich mach euch lieber keine angst...aber ich freu mich auf den muckel und mein freund auch!!!

Beitrag von verruecktewelt 04.03.10 - 19:08 Uhr

na das klingt doch erfreulich!!! #olehab gestern eure diskussion mitgelesen, wollt mich aber nicht "einmischen". finde es aber sehr schön, dass du jetzt positive gedanken hast! (hab ich mir gleich gedacht, dass das bald kommt;-) und wenn du mal wieder nen durchhänger hast, dann kopf hoch!

alles liebe wünscht
verrücktewelt mit #stern für immer im #herzlich und #ei 6+6