Aprillis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 04.03.10 - 18:32 Uhr

Huhu

Na, wie geht es euch?

Nächster Monat ist UNSER Monat #huepf
Mein ET ist errechnet für den 16.4

Das bedeutet , noch genau 6 wochen :D

Krass oder?? wie die Zeit vergeht.

Da mein Wurm zu schwer ist und der kopf vom wurm probleme macht, wird er vielleicht auch schon bei 36+ ? geholt/eingeleitet. Er nimmt zur zeit immer 300 gramm die woche zu. Ist bei 33+4 bei 2700 und ein bissi gramm. Und bei 45 cm.
Dann bin ich schon ein Märzi #schock #verliebt #zitter

Und eure Würmchen? Wie geht es dene , und euch?

Aber vielleicht bleibe ich ja doch ein Aprilli (=


LG Hexe mit Nils inside morgen 35 SSW

Beitrag von iseeku 04.03.10 - 18:36 Uhr

hallo hexe!

soooo schwer ist das doch gar nicht...

meine hebi meinte heute nach dem tasten gut 2,6 kilo bisher - wird kein schweres kind (heute 33+5)

bis auf refluxprobleme gehts gut!

lg#blume

Beitrag von sk09 04.03.10 - 18:48 Uhr

ich bin heute 36+0#huepf morgen gehe zu meiner Hebamme ins KH, bin schon echt gespannt wieviel die kleine gewachsen ist und wieviel sie zugenommen hat. Beim letzten Mal meinte die Ärztin das ich ein kleines Mädchen bekommen werde, vor 2 Wochen hatte sie 2200kg#verliebt
ich kanns jetzt auch kaum noch erwarten sie endlich in den Armen zu halten!!

LG sk09

Beitrag von m_sam 04.03.10 - 18:48 Uhr

Mein Termin ist der 15.04. und ich kann auch kaum glauben, dass die 9 Monate dann schon um sein sollen. Wir haben hier auch noch nicht alles fertig. Zum Glück arbeite morgen den letzten Tag, so bleibt mir etwas mehr Zeit für Besorgungen, aber mit 2 kleinen Kindern ist das auch immer so eine Sache. Trotzdem hoffe ich, dass ich ab nächster Woche hier bisschen mehr schaffe.

Mein ET wird, wenn der Kleine freiwillig so lange drinnen bleibt, definitiv der 15.04. sein, da ich nun doch wegen einem auffälligen Wert einen Eintrag im MUPA haben wegen gestörter Glukoseintoleranz. Mir soll´s recht sein. So kann ich notfalls planen, wer sich um die Kleinen hier kümmert und bin schon in der Klinik, anstatt, dass ich das Kind im Auto zur Welt bringen muss (2. Entbindung dauerte nur 40 Minuten).

Aber bis jetzt sitzt der Kleine bombenfest, wo er hingehört. GMH voll vorhanden, Mumu nur fingerdurchlässig. Größe und Gewicht sind völlig zeitgerecht, nicht zu groß, nicht zu schwer - so wie meine anderen Mäuse damals auch.

LG Samy (34+0 SSW) + 2 Mädels

Beitrag von gwendolie 04.03.10 - 19:15 Uhr

ui... da hab ich ja ein richtiges Fliegengewicht in meiner Murmel. Mein Kleiner war gestern (33+2) 1900g leicht. So wies ausschaut wird es zur entbindung um die 2500g auf die Waage bringen, aber solange die Ärzte mich nicht verrückt machen, bleibe ich ganz ruhig.

Im großen und ganzen kann ich mich aber nicht beschweren. Mir geht es gut.

Sodbrennen macht mir ein bischen das lEBEN zur hölle, aber zum Glück gibt es renni.

Liebste Grüße.

Beitrag von samantha-g 04.03.10 - 19:17 Uhr

huhu,

bin jetzt in der 33. ssw, vor 2 Wochen wog mein Krümel 2094g.
Am Dienstag hatte ich meine erste Senkwehen gehabt, hui hui fühlt sich komisch an ;-). Diese waren dann auch gestern auf den CTG zusehen. Alles im grünen Bereich.

Wünsche euch noch ne schöne Kugelzeit (nicht mehr laaaange :-D)

LG Sam

Beitrag von tacosi 04.03.10 - 19:26 Uhr

Mein ET ist auch der 15.04., also heute bei 34+0. Bauchknirps war vor zwei Wochen noch ziemlich leicht, hat jetzt aber rund 700 g zugenommen! #mampf

Ansonsten hab ich ordentlich Schlafstörungen, an die ich mich langsam aber auch gewöhne... #schmoll

Ich freue mich auf jeden Fall auch so richtig auf meinen Sohn (die beiden Großen freuen sich auch).

LG und alles Gute euch allen
Tanja mit Felix im Bauch #verliebt