Bekomm gleich was leckeres vom MC DONALDS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unserwunschkind 04.03.10 - 18:39 Uhr

Mein Mann bringt was mit, und ich steh so kurz vor der Geburt voll auf ungesundes!#mampf
WAS werdet ihr heut so #koch

Beitrag von seelking 04.03.10 - 18:40 Uhr

ich krieg in einer stunde auch nen bigmac ;-)

Beitrag von unserwunschkind 04.03.10 - 18:41 Uhr

uiii, lecker;-)

Beitrag von seelking 04.03.10 - 18:44 Uhr

kannst du aber laut sagen... nach dem ich mir von allem schlecht wird... freu ich mich denn das bleibt immer drin... auch wenn ich es nicht oft ess.. leide leider sehr unter der übelkeit und dem erbrechen... manchmal bleibt nicht mal wasser drin...

Beitrag von phini84 04.03.10 - 18:40 Uhr

Döner ist schon auf dem Weg ;-)

Beitrag von unserwunschkind 04.03.10 - 18:41 Uhr

echt? na dann gehts euch auch soooo gut wie mir

Beitrag von flausch 04.03.10 - 18:43 Uhr

Oh wie lecker....

Bei uns gibts Fleischküchle mit Kartoffel, Karotten und Erbsen...

Beitrag von locke02 04.03.10 - 18:43 Uhr

Mhmmm lecker, hatte heute auch schon von Mc Donalds #mampf, nen Hot dog hatte ich auch schon und jetzt habe ich mega Lust auf Spagetti....also ,mehr fast food geht nicht mehr #rofl....
Aber bald ist ja wieder schluß, dann heißts wieder schlank werden...

Lg Locke

Beitrag von diekleene84 04.03.10 - 18:43 Uhr

ich mach heut hackbällchen toskana.
Mein Freund wünscht sich das schon seit 1,5 Wochen, heute werde ich nun seinen Wunsch erfüllen.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 14+5

Beitrag von xxkleine-hexexx 04.03.10 - 18:44 Uhr

ich habe heute mittag einen chickenburger gegessen und einen Erdbeershake getrunken #hicks


hexe morgen 35 ssw

Beitrag von sarah05 04.03.10 - 18:48 Uhr

Lecker :-D
Bei uns gab es Pommes und Schnitzel #schein

Beitrag von sunshine2077 04.03.10 - 19:06 Uhr

Oh Pommes!!!
Eigentlich brutzelt Rührei in der Pfanne aber ich glaub ich will jetzt doch Pommes!!!!

Beitrag von sarah05 05.03.10 - 08:38 Uhr

Ich steh momentan voll auf Pommes #schein

Beitrag von baby.2010 04.03.10 - 18:52 Uhr

#aerger#cool fies!!!



ich tu mir heut abend ne spinatpizza von ristorante rein!

Beitrag von vonnimama 04.03.10 - 19:01 Uhr

Genau die hatte ich gestern .... hatte da voll Bock drauf und hinterher ging's mir hundsmiserabel ;-) zu sehr geschlungen ...

Beitrag von tulips84 04.03.10 - 18:53 Uhr

Bei uns gibts heute Pizza. Obwohl ich ja einen Salat lieber esse, aber ab und zu muss man ja mal sündigen. hihi
Lg die tuli mit klein Connor (*2006) und Muckeline 25 ssw (ET 24.06.2010)

Beitrag von blinki.bill 04.03.10 - 18:57 Uhr



hallo

ich habe gerad ezwei hot dogs gegessen, udn jetzt mach ich mir noch ne suppe.

danach wird es noch was süßes geben...

lool mein freund tut mir schon richtig leid, der sagt ich ess ihn imme alles weg.

liebe grüße

daniela

Beitrag von klaerchen 04.03.10 - 18:58 Uhr

Bei mir darfs nur Salat sein!
Neulich waren wir endlich mal bei Burger King und ich habe mich echt gefreut, aber geschmeckt hats mir nicht (oder dem Baby). Ich kann immer nur an der Salattheke halten.....

Beitrag von pasmax 04.03.10 - 18:59 Uhr

Ich hatte heute noch nicht allzuviel... heute früh schnell ein müsli... heute mittag ein belegtes brötchen und heute nachmittag zwei putensndwitches und eine rumkugel... ich mache dann für mich und meinen schatz...#koch putenbrustfilet mit buttergemüse und kartoffeln... #mampf

lg bianca mit sommerstern 21+1 #verliebt

Beitrag von s_jehle 04.03.10 - 19:00 Uhr

Huhu:-)

ich bekomme nachher auch was vom McDonalds #ole Mein Männe hatte Bock drauf und fährt jetzt los #schein

LG Silke

Beitrag von pasmax 04.03.10 - 19:01 Uhr

korrektion ich bin 22+1... gott ich weiß schon nicht mehr in welcher woche ich bin #klatsch

Beitrag von gwen74 04.03.10 - 19:08 Uhr

He super !!! Ich freu mich für Dich!!
Ich hatte bei meiner ersten SS totalen McD'Heißhunger. Und jetzt auch wieder
Bei uns ist der Mäc leider ziemlich weit weck - 7km oder so - und unser Auto hat mein Mann. D.h. ich werde wohl auf's WE warten müssen ... genieß aber Dein "ach so ungesundes" (aber voll leckeres!!!!) Essen

Gwenny

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 19:09 Uhr

schäm dich- was du deinem kind zufügst#aerger






















ich will auch#schmoll, aber, es gab bratwürste mit buttergemüse und pommes;-)




lass es dir schmecken#mampf

Beitrag von hoffnung2010 04.03.10 - 19:10 Uhr

bei mir gabs heut abend spaghetti mit käse überbacken und ketchup drauf...schnelle küche *ggg*

dafür hatt ich heut kein mittag.... war unterwegs. na ok, hab gg 10 auch zweites frühstück gemacht: 1 apfeltasche #mampf

lg

Beitrag von seelking 04.03.10 - 19:10 Uhr

wenn ich les was ihr alles esst und mir das vorstelle wird mir soooooo schlecht.. ich beneide euch dass ihr das alles wieder so essen könnt.. ich häng nur noch über dem eimer... :-( nur selten bleibt was drin.. jetzt wars heut nachmittag mal besser und schon gehts wieder los...

  • 1
  • 2