Suche solche Knöpfe, woher bekommen ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von goldengirl2009 04.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

unten auf dem Bild sind die Knöpfe abgebildet die ich suche.
Google konnte nicht helfen.
Es sind Druckknöpfe am Halsausschnitt an einem Kinderpulli in Gr. 80.

Hat hier jemand eine Idee wo ich diese Knöpfe finden kann ???

Danke !

Hier einmal das Bild:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2rrbhpg&s=6

Beitrag von sonnenstrahl1 04.03.10 - 18:51 Uhr

puh, ich würde in ein Fachgeschäft gehen. Ich denke die werden dir am besten helfen können.

LG
Jelena

P.S.: Du kannst mir auch gerne ein Bild per email schicken, dann kann ich es mal an meine Cousine weiterleiten, sie ist Schneiderin. Vielleicht weiß sie was.

email über pn

Beitrag von goldengirl2009 05.03.10 - 07:24 Uhr

Hallo,

war ich schon,haben ein sehr großes Nähgeschäft ein paar Orte weiter aber auch die konnten mir nicht helfen.

PN folgt.

Gruß

Beitrag von sonja31 04.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

suchst Du genau diese Knöpfe wie auf dem Bild, oder nur Ähnliche?

Wenn es genau diese sein sollten, dann wäre die Angabe von dem Pulli nicht schlecht, also die Marke meine ich.

LG
Sonja

Beitrag von goldengirl2009 05.03.10 - 07:21 Uhr

Hallo,

ich suche genau diese (also Druckknöpfe) mit der Matruschka drauf.

Der Pulli ist von S.Oliver.
Bin schon am überlegen ob ich S.Oliver nicht einmal anschreibe wegen den Knöpfen.

Gruß

Beitrag von sonja31 05.03.10 - 07:58 Uhr

Hi,

normalerweise sind bei Markenpullis immer Ersatzknöpfe dabei, entweder am Etikett beim Kauf oder innen seitlich irgendwo eingenäht. #kratz

Aber die Idee S.Oliver anzuschreiben würde ich auch machen, vielleicht können Dir die weiterhelfen.

Ich halte mal die Augen auf und wenn ich solche sehe sag ich Dir Bescheid :-)

LG
Sonja

Beitrag von nicole2906 04.03.10 - 21:52 Uhr

Hallo,
die Knöpfe haben ein wenig Ähnlichkeit mit der Matroschka. Such doch mal unter Knöpfe Matroschka vielleicht findest du ja etwas.
LG Nicole

Beitrag von goldengirl2009 05.03.10 - 07:23 Uhr

Hallo,

habe ich schon, nix.
Hatte auch schon bei Dawanda geschaut, da gibt es zwar welche mit Matroscka drauf aber keine Druckknöpfe.

Danke Dir aber trotzdem.

Gruß