oh man ich versteh nix mehr im Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 04.03.10 - 18:45 Uhr

Huhu,

also ich habe seit 2 Tagen leicht rosa Schleim, so etwas dickflüssiger.Man kann sehen das das Zervixschleim mit rosa gemischt ist, sorry für die Beschreibung.#schwitz

Was kann das sein?
Komm meine Mens bald?
Oder kann das eher auf die Einnistung deuten?

Habe heute auch ein Tempiabsacker wie beim ES, aber Ovu is negativ, den mein ES war ja schon.:-)

Also ein Zyklus einer Frau kann schon ziemlich schwierig sein....#kratz

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre sehr dankbar.
Mach mir voll den Kopf #zitter

Ps: Nur weil soviele Meinungen immer dazu kommen, wir haben meist immer soviele Bienchen,weil wir sooft Lust haben.:-p


LG #danke
Jes

#liebdrueck#verliebt

Beitrag von kitti27 04.03.10 - 19:44 Uhr

Mein lieber Schwan! Ihr herzelt ja wie die Wilden ;-)
Haben wir am Anfang auch noch, aber wäre mir viel zu anstrengend jetzt....
Also, jo, unser Zyklus ist sowas von kompliziert, finde ich auch! Und ich denke, man weiss immer erst was Sache ist, wenn man dann die Mens bekommt, oder auch nicht! Wenn nicht, dann zum FA geht, oder eben einen Test macht!
Alles Liebe

Kitti