bald ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 04.03.10 - 18:52 Uhr

ich habe in den nächsten Tagen den ES, nur hat mein Freund null Bock um zu herzeln, da er es sehr streng hat im Moment... :-( Ich selbst wurde doch am Knie operiert und bin eigentlich auch nicht so fit....Was sollen wir tun, sollen wir uns zwingen?? Oder einfach drüber hinweg sehen....

Beitrag von mightyfire 04.03.10 - 22:16 Uhr

Wir herzeln nur dann, wenn wir spaß und lust daran haben....
Sonst wird es nur stressig...und so kann kein süßes kleines entstehen.

Lg
Danny