Einistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjabella2006 04.03.10 - 18:55 Uhr

Hallo,
ich habe da mal eine Frage,
meinen berechnungzufolge müsste heute die Einistung sein...Nun mein Anliege mir ist seit heut nachmittag so´übel das ich jedesmal denke ich übergebe mich gleich ...dann habe ich noch ein ziehen im unterleib....was jemand was das bedeutet....kann mir da vielleich jemand helfen..


danke

lg

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 19:09 Uhr

Keine Ahnung,vieleicht wirste krank #kratz

Ss Anzeichen sinds jedenfalls nicht!

lg sas

Beitrag von tanjabella2006 04.03.10 - 19:12 Uhr

Aber das man die einistung merkt sowas gibt es nicht oder?
ich kann mich garnicht dran erinnern ob ich das bei der ersten schwnagerschaft hatte.

Beitrag von kio518 04.03.10 - 19:15 Uhr

Man sagt ja nach erfolgreiches Empfängnis, dauert es etwa 6-8 Tage bis sich die Eizelle richtig eingenistet hat.
Deine Anzeichenn können, ganz vorsichtig gesagt SS Anzeichen sein, ABER es kann sich auch genauso gut "nur" um PMS handeln. Nach meinem ES habe ich auch die meiste Zeit ein Ziehen im UL, und nach ein paar Tagen auch so ein leichtes Übelkeitsgefühl. Ich würde einfach mal abwarten wie die nächsten Tage werden ud mich jetzt noch nicht verrückt machen.
Alles Gute.

Beitrag von tanjabella2006 04.03.10 - 19:21 Uhr

das kann natürlich gut möglich sein...aber man hofft ja...und das ist schwer mit dem abwarten und tee trinken

Beitrag von rosastern 04.03.10 - 20:23 Uhr

Ich hatte auch Übelkeit und Ziehen im Unterleib ab ES+ 3 :-)

Heute 27+1 ssw

Beitrag von tanjabella2006 04.03.10 - 22:42 Uhr

Ja das ist sehr erfreulich ich bin jetzt ES+6 ich hoffe das hat geklappt ich wünsche mir das so sehr meine kleine ist jetzt 3 und das wäre schön wenn sie hintereinander( naja nicht ganz hintereinander) aufwachsen würden..#baby