SST von One-Test besser als Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guayaba79 04.03.10 - 18:56 Uhr

Hi,

ich hatte Ovu-Tests von One-Step die nix angezeigt haben. Von der gleichen Marke hab ich auch die SSts ( die blauen) sind die zuverlässiger??

Beitrag von sophiamarie 04.03.10 - 19:05 Uhr

Ich kann nichts gutes berichten,haben bei mir falsch positiv angezeigt(siehe VK):-[:-[:-[:-[:-[:-[
Deswegen geb ich ein wenig mehr Geld aus und hab dann die Sicherheit!

Beitrag von guayaba79 04.03.10 - 19:09 Uhr

ok, alles klar!!!! Danke Dir!

Beitrag von sartea 04.03.10 - 22:20 Uhr

Ich hatte auch die Ovus und SST. Die Ovus haben bei meinem ES nicht ganz so stark die 2. Linie gezeigt wie die 1. Meinem ES wusste ich aber genau, da er vom FA über das Blut bestimmt wurde. Der SST hat bei mir richtig angezeigt bei ES +11 (war sogar nur ein 25er).

Also ich bin zufrieden damit.