ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 04.03.10 - 18:57 Uhr

Huhu

kann mir jemand zufällig sagen welchen ES+ ich heut bin und wie meine Chancen stehen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von kio518 04.03.10 - 19:03 Uhr

Könnte sein das dein ES am ZT 15 war, das wäre heute ES+2...bisschen Geduld ist also noch gefragt ob das so hinkommt. Sollte das so sein, sitzen die Bienchen ganz gut und es heißt abwarten.
Viel #klee

Beitrag von schneckchen71 04.03.10 - 20:06 Uhr

vielen Dank für deine Antwort, Geduld hab ich noch genug, hab momentan sooo viel um die Ohren, dass ich garkeine Zeit habe drüber nachzudenken, obs eventuell klappt diesen Monat

LG

Beitrag von schlawienchen79 04.03.10 - 20:41 Uhr

ES könnte gestern oder vorgestern gewesen sein

Beitrag von schneckchen71 04.03.10 - 20:45 Uhr

vielen lieben Dank, na denn werd ich mal das Hibbeln anfangen, wenn ich Zeit dazu finde

LG