Poncho

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von colin2006 04.03.10 - 19:03 Uhr

Besitzt jemand einen schönen (großen; für kräftige Damen ;-)) Poncho in schwarz oder grau und möchte ihn abgeben?

lg Bea

Beitrag von colin2006 04.03.10 - 19:11 Uhr

Die sehen aber so KLEIN aus....!
Suche einen, den man bei Gr. 50-52 tragen kann und nicht ausschaut, wie ne Presswurst... :-p

lg

Beitrag von littleschnecki 04.03.10 - 19:18 Uhr

Hallooooooooo süße

hab nen schwarzen Poncho von C&A... tolles Teil.. wenn du magst mach ich dir Bilder...

denn wenn er mir passt, dann dir auch ;-)

LG jasmin

Beitrag von colin2006 04.03.10 - 19:29 Uhr

ja na klaro *gg
schieb mal rüber....

Beitrag von littleschnecki 04.03.10 - 19:37 Uhr

email addi

ich geh eben schnell knipsen.

LG jasmin

Beitrag von mama_in_baden 04.03.10 - 20:46 Uhr

Hi,

die sind one Size und eigentlich recht groß.
Wenn du über 1,75 m bist, dann wohl zu kurz, sonst okay.

LG Angela

Beitrag von colin2006 05.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo.
ich bin nu 1,70 groß und OneSize stimmt nicht...
gibt die inzwischen in verschiedenen größen...

außerdem bin ich inzwischen fündig geworden ;-)

Beitrag von mama_in_baden 07.03.10 - 14:32 Uhr

Hi,

in meinen Ponchos steht aber "One size" ;-)

Gruß
Angela

Beitrag von colin2006 07.03.10 - 14:34 Uhr

Hi... mag ja sein... aber ich hab jetzt einen in dem genau die größe steht.... kann sein, dass aufgrund der nachfrage größenmäßig unterteilt worden ist....