sst 25ger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna2205 04.03.10 - 19:10 Uhr

huhu ihr lieben

habe heute mittag bereits geschrieben das ich ganz leicht positiv getestet hab mit dem sst pregnafix von schlecker...
jetzt wolte ich morgen früh nochmal testen hab eben ein test mitgebracht bekommen von der apotheke prima -sicher da steht bis zu 3 tage vor dem aussbleiben der mens ebenso steht da 25IE jetzt bin ich mir unsicher ob ich mit dem testen soll ?oder ein 10ner besser wäre...wäre für eine antwort sehr dankbar ,hab da leider echt wenig ahnung von SST.
lg hanni

Beitrag von nycy27 04.03.10 - 19:18 Uhr

wenn du schon positiv getestet hast warum denn dann nochmal :-) naja kann ich sehr gut verstehen :-)

also ich würde den 25er nehmen aber falls er dann negativ anzeigt würde ich doch noch mal einen 10er nehmen !

welcher war das denn von schlecker ?? *10 er oder 25er*

Beitrag von johanna2205 04.03.10 - 19:22 Uhr

ich teste nochmal da es wirklich ganz ganz zart zusehen war ....deshalb bin ich mir sehr unsicher .....
kannst auf meinen beitrag von heute mittag gehen da ist das foto verlinkt...
lg

Beitrag von johanna2205 04.03.10 - 19:23 Uhr

aso sorry,das war der 10ner

Beitrag von nycy27 04.03.10 - 19:24 Uhr

ja da würde ich auch nochmal testen :-) aber ich würde es auch machen wenn es eigentlich ganz klar wäre #rofl nur um noch mal sicher zu gehen :-)

wünsche dir viel viel glück !!!!!


und meine daumen sind gedrückt !!!!!!